Komisches Gefühl nach Workout?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lokale Erschöpfung über den Tag verteilt nach einem workout ist normal. Sonst hättest du nur rum geeiert. Viel Spaß mit dem Muskelkater morgen ^^

Das ist absolut normal, gibt deinem Körper jetzt etwas Ruhe und esse etwas Proteinreiches.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper

Bei einem anspruchsvollen Programm kann das schon mal vorkommen, insbesondere dann, wenn noch keine lange Trainingshistorie besteht.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport