Komisches gefühl in der schulter?

2 Antworten

Die Frage kann dir niemand beantworten, niemand weiß was genau dieses Gefühl verursacht. Es können Muskeln sein, es können Sehnen sein...

Im einfachsten und normalsten Fall sind es Muskeln, die in dem Moment minimal überdehnt werden, so minimal, das keine Schäden entstehen.

Man müsste jetzt wissen was genau bei dir passiert. Dann kann man herrausfinden warum das passiert und danach erst wissen was du tun musst, damit das nicht mehr passiert. Aber schon beim ersten ist hier Ende^^

Du kannst mal nach einem heißen Bad deinen oberen Rücken, Schultern und Nacken dehnen und anschl. ausprobieren ob du dann immer noch dieses "fast Knacken" spürst.

Idk626627272
Beitragsersteller

Ok schade trodzdem danke um ehrlich zu sein ich habe keine ahnung wo das herkommt ich habe das jetzt schon mehrere tage

Kommt darauf an wie lange du das schon hast bei mir ist es eine chronische sehenshciedenentzündung, und hatte aber schon auf der anderen schulter mal auch eine muskelerkältung da kann vieles mitspielen