Komisches Gefühl in körperteilen?

7 Antworten

Geh mal zum Arzt und schildere das. Der kann sich anschauen, ob etwas verspannt ist oder eingeklemmt sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hy, das hatte ich auch. Es war die Sehne auf der Schulter!

Es ging langsam weg, als ich meinen Körper weniger wie vorher belastete.

Sonst hätte eine OP angestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch mal zum Arzt und lass dich untersuchen

Eingeklemmter Nerv, oder eine Durchblutungstörung ich denke Du solltest eine Arzt aufsuchen!

Michelleq1
Beitragsersteller

Woran merke ich denn noch eine Durchblutungsstörung ich mein ich bin ja erst 18

nervnervgrr  19.11.2019, 17:08
@Michelleq1

Bin kein Arzt, aber wenn die Durchblutung gestört ist fehlt dem Körperteil seine Grundversorgung. Schweres-, Taubheitsgefühl und Kribbeln kennt man ja vom klassischen "Arm einschlafen". Passiert mir wenn ich blöd auf dem Arm liege und dadurch die Blutzufuhr gestört ist. Aber alle Vermutungen werden Dir nicht weiter helfen. Da muss man vielleicht auch beim Arzt mal etwas penetrant sein und sich nicht zu schnell abspeisen lassen.

Michelleq1
Beitragsersteller

Ich war heute beim Arzt und der hat mich nur zum Orthopäden weitergeleitet aber richtig angeschaut hat er sich das nicht

nervnervgrr  19.11.2019, 16:52
@Michelleq1

....der Arzt oder der Orthopäde hat nicht richtig geschaut?... Wenn der Orthopäde nicht richtig geschaut hat, dann noch einmal mit dem Hausarzt sprechen! Wenn es nicht besser wird eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einholen!

Zudem bin ich erst 18 Jahre alt hatte schonmal gedacht das vielleicht ein Nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt ist