Womit kann man ein Mädchen in einem Liebesbrief überraschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, ich find die Idee Mega süß! Sowas bekommt man nicht mehr oft.

Also wie du ja schon selbst festgestellt hast musst du über deine Gefühle schreiben. Beschreibe deine Gefühle bildlich (aber bitte nicht total kitschig, dass könnte etwas abstoßend wirken). Du kannst ihn z.b. auch sagen, was du an ihr magst und was dir an ihr aufgefallen ist. Oder wie sie dir aufgefallen ist.

Am wichtigsten ist aber, das du ehrlich bist und du selbst! Viel Glück dir, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Teddy259
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich weiß, Liebesbrief wird heutzutage sicherlich als etwas altmodisches angesehen. Ich weiß auch nicht, wie der rüberkommt, hoffentlich nett und höflich.

Der Inhalt muss natürlich persönlich von dir kommen. :-)

Aber wenn du den romatischen One-standing-out-from-10.000 Brief schreiben willst, dann falte ihn in einer Falttechnik der Barockzeit. Daran wird sie sich noch erinnern, wenn sie als grauhaarige Oma mit Enkelkindern auf dem Schoß im Schaukelstuhl sitzt...

https://youtu.be/w3FXlLGxtNo?feature=shared

Erwähne etwas im Brief Kleinigkeiten, welche dir an ihr aufgefallen sind und welche du gerne magst. So Dinge, welche einer nur bemerkt, wenn man darauf achtet oder so