Komisches Gefühl beim Koran lesen?

4 Antworten

Das sind Jinns, die dir schaden wollen und teuflische Einflüsterungen.

Das ist doch völlig normal, dass man manchmal gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man in eine Sache vertieft ist. Besonders, wenn sie sehr interessant ist oder man sie liebt.

Speziell mit dem Koran ist das nicht nur alleine so. Das beobachtet man bei unterschiedlichen Tätigkeiten. Das finde ich gut, ist nicht komisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Vielleicht hast du den Teufel in dir gespürt

Diesereineda144  27.04.2022, 19:25

Du bist ein Muslim und sagst das der Teufel existiert ._.

biaohs
Beitragsersteller
@Diesereineda144

Gibt es auch aber wir dürfen sie nicht beachten und mit ihm was zutum haben aber das ich den Teufel in mir gespürt habe ist quatsch.

Diesereineda144  27.04.2022, 19:33
@biaohs

OK ich kenne mich selber noch nd so aus nur meine Mama erzählt mir viel (Bin erst 10)

Diesereineda144  27.04.2022, 19:34
@biaohs

Aber es gibt doch nur Engel Ginen Menschen Gott und gog magog

Oder habe ich mich vertan

das ist schön

1 stunde quran wäre an einem normalen tag schon genug (an ramadan muss natürlich mehr)

Alhamdulillah Allah swt erleichtert den gläubigen alles, wie auch das fasten