Darf man den Koran lesen, wenn man die tage hat?

8 Antworten

Sollte ein Gott nicht immer darüber froh sein, wenn seine Schriften gelesen werden? Ich denke nicht, das er sich strafen würde ;-)

Du behältst es für dich, und dem Koran ist es egal. Probleme gibt es ?

Ich denke du kannst schon gehen frag am besten Mama Binde rein oder Tampon anziehen und gut is

Da gibt es glaube ich verschiedene Meinungen zu. Also ich würd es lieber nicht tun. Außerdem habe ich auch mal gehört das man, wenn man die Tage hat die Moschee nicht betreten soll. Auch dazu gibt es bestimmt verschiedene Meinungen. Über sowas solltest du dich nicht hier informieren, denn hier antworten alle möglichen Leute, frag so etwas lieber jemandem bei dem du weißt, dass er/sie Ahnung davon hat.