Komisches Gefühl bei den Knöcheln?
Wenn ich Liegestütze auf den Fäusten mache und dann aufstehe und meine Hand ausstrecke bekomme ich so ein komisches Gefühl auf der rechten Hand am Mittelfinger der Knöchel. Als würde ich so ein wortwörtliches kribbeln bekommen. Oder als würde Wasser oder so darein gehen. Ich würde sagen das es Vibriert. Bin Rechtshändler. also meine Frage ist ob das normal ist. Oder sollte ich vielleicht eine Zeit lang nicht mehr so viel Druck auf den Knöcheln machen.
danke im Voraus :)
Also meine Frage ist, ist das normal. oder eher nicht. Sollte ich vielleicht nicht mehr viel Druck auf den Knöcheln ausüben? Was sagt ihr?
1 Antwort
Dass sich die Hand nach Liegestütze etwas komisch anfühlen kann, ist normal. Allerdings passt deine Beschreibung zu nix, was ich, der seit 5 Jahren trainiert je hatte. Ich hatte eher Schmerzen im Handgelenk. Würde sagen, dass das also nicht normal ist. Mach am besten Liegestütze auf den Fäusten, entlastet zumindest die Handgelenke. Und die Handgelenke vorher aufwärmen. Hab das immer vergessen und seit fast 2 Jahren tut die Sehnenscheidenentzündung immernoch weh.
Also ich habe halt Vibrationen an dem mittleren Knöchel wenn ich es halt ausstrecke oder reindrücke nachdem ich den belaste