Komisches Gefühl über mein Freund?

3 Antworten

Ich käme nie auf die Idee, mir von meinem Partner die Zugänge zu irgendwelchen Accounts geben zu lassen.

Wenn Du ihm wenig vertraust, dann ist diese Beziehung eh gescheitert. Dann mach lieber gleich Schluß und erspar euch beiden ein ewiges Hin und Her.

PS: Ein Freund ist auch in einer Beziehung ein eigenständiger Mensch und darf mit anderen Frauen Kontakt haben.

mely2018
Beitragsersteller

Und wenn er mit anderen Frauen auch Kontakt haben darf darf er dann auch schreiben ich vermisse dich ich will dich oder irgend sowas jetzt nur als Beispiel

Stellwerk  31.03.2020, 22:53
@mely2018

" ich vermisse dich ich will dich oder irgend sowas jetzt nur als Beispiel" Das fände ich tatsächlich grenzwertig. Aber wenn mein Freund das einer anderen Frau schreibt, komme ich zum gleichen Schluß wie oben, dann ist die Beziehung wohl mehr als nur auf der Kippe.

Aber selbst das: es ist utopisch zu glauben, dass ein Mensch jahrelang in einer Beziehung ist und niemals jemand anderen trifft, den er/sie auch attraktiv oder interessant findet. Die Frage ist, wie offen man damit umgeht.

mely2018
Beitragsersteller

Also sollen wir lieber fremdgehen welche Frau würde sowas gefallen lassen zeige mich nicht in der Öffentlichkeit was soll das denn

Du bist wegen deiner krankhaften Eifersucht einfach absolut beziehungsunfähig. So eine kontrollsüchtige Person will eh niemand. Ob Mann oder Frau.

Mach einfach Schluss. Eine normale Beziehung mit dir ist eh unmöglich.

Mach Schluss. Deine Beziehung hat null Sinn, wenn du ihm so wenig vertrauen kannst.

Dein armer Freund 😕

mely2018
Beitragsersteller

Was kann ich denn dafür Dann soll er wenigstens mich in der Öffentlichkeit zeigen oder vergeben Status machen was ist daran so schwer

Fcklve  31.03.2020, 22:49
@mely2018

Was du dafür kannst, das du deinem Frust vorschreiben willst, was er tz tun und zu lassen hat?

mely2018
Beitragsersteller
@Fcklve

Ich möchte einfach das er entweder sein Account oder als vergeben sein Status macht ich hab Keine Lust mehr immer zu gucken ob der andere Mädchen angeschrieben hat

Stellwerk  31.03.2020, 22:54
@mely2018

"ich hab Keine Lust mehr immer zu gucken ob der andere Mädchen angeschrieben hat"

Wer zwingt Dich dazu?