Komisches Dröhnen Nachts draußen?
Hallo Leute! Jede Nacht höre ich ein Dröhnen außerhalb meines Zimmers. Es kommt von draußen und ist sehr laut. Es ist kein brummen, sondern eher wie eine Art Raumschiff aus sci fi filmen (ich weiß, dass das kein Raumschiff ist, das ist nur der beste Vergleich, den ich finden konnte)
Es hört sich so an, als würde es an unserer Wohnung vorbeiziehen, d.h es ist leise, wird dann lauter und wird im Anschluss wieder leiser, bis es verschwindet. Das höre ich nur nachts, und ich bin mir sicher es kommt von oben, also vom Himmel. Weiß jemand, was das ist oder was das sein könnte?
6 Antworten
Ich höre das jeden verdammte Nacht ab ca 1.30 Uhr. Hört sich an wie ein Flugzeug am Anfang aber dann genauso wie du beschreibst. Als ob es dann stehen bleibt und du merkst nur die Vibration oder Schallwelle oder was auch immer es ist und dann plötzlich ist es weg.
Ist es ein Zug der vor deinem Fenster vorbei fährt?
Was sagt dein Psychiater dazu, ist die Dosis deiner Neuroleptika noch ausreichend?
Er meinte so etwas https://www.youtube.com/watch?v=RINe9Gd2S3Q
Da muss sich doch etwas beobachten lassen. Stell dich ans Fenster mit der handycam !!
Das wäre Sinnlos, da es draußen sehr dunkel ist. Mit dem Auge kann man was sehen, aber auf der Handykamera wäre es bloß schwarz
Liefere eine Aufnahme als Beweis oder du erzählst uns etwas vom Pferd.
Hier erscholl auch schon mal Gedröhne, und vorher fuhr jemand vorbei, aus dessen Auto Frauengekreisch drang, wahrscheinlich erheitert.
Ich kann doch nicht schnell genug mein Handy greifen! Und ich frage lediglich, was das für ein Geräusch ist, da ich nicht die einzige bin, die das hört?
Wende Dich einfach mal an die Deutsche Flugsicherung, die haben auch einen Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit und werden der Sache sicher auf den Grund gehen.
Hmmm. Hier ist manchmal tagsüber so ein "langsames" Dröhnen. Das ist ein Typ, der mit so einem Fluggerät langsam die Küste längs fliegt. Aber ob die auch in der Nacht fliegen dürfen?! Keine Ahnung.
Nein, wir wohnen in einem Dorf, bei uns haben wir keine Bahnschienen.