Höre nachts draußen sehr merkwürdige Geräusche!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Böller oder andere Sachen. Sind sicher noch viele Leute auf, auch um diese Uhrzeit. Nachts kommen einem die Alltagsgeräusche (Autotür etc.) einfach immer lauter und bedrohlicher vor, gerade weil darum herum alles still und leise ist. Mach dir keine Sorgen, wird schon nichts schlimmes sein.

mach dir keine sorgen solang bei dir nichts ist, man kann sich selber viel Angst machen...

Hallo :) Das hör ich auch manchmal ,aber das sind entweder Autos ,oder jemand macht ne Party usw. Keiner wird dich fressen:)

Schaue auf gar keinen Fall aus deinem Fenster!!!!!

Das wahrscheinlich nur deine Nachbarn. Glaub mir, ich kenn das. Manchmal haben Nachbarn so'n etwas merkwürdigen Fetish, der kann auch gut mal eine Mischung aus BDSM und Schaufeln sein. Mach dir keine Sorgen, völlig normal hier in Deutschland, gewöhn dich dran.