Komischer Typ hat heute seine Hand in der Ubahn direkt auf meine getan?

2 Antworten

Das ist Belästigung. Da sollte man eigentlich sofort die Grenze aufzeigen und sich beschweren. Aber ich kann es nachvollziehen, dass man sich das als junge Person oft nicht traut.

fuckingshit909
Beitragsersteller

Ich hatte Angst, dass er noch schlimmer reagieren würde, wenn ich ihm sagen würde, dass ich das nicht okay finde.....

fuckingshit909
Beitragsersteller

Hatte voll Angst in dem Moment..... Ich bin eine Person die Stress vermeiden will

Das ist definitiv Belästigung, was Du da beschreibst.

Warum tut jemand sowas?
Ich schätze, Typen, wie er denken, dass Frauen in unserem Land Freiwild wären.

Wie Du dich verhalten solltest?
So wie Du es getan hast. Weiten Abstand von ihm halten und Augenkontakt nach Möglichkeit vermeiden. Aber ihn nie aus den Augen verlieren. Wer weiß, was so ein krankes Hirn vor hat.