Kirmes 2 Minuten an drehender Stange hängen?

3 Antworten

Also ich hab mich auch mal an so eine Stange gehangen, aber bin nach 30 Sekunden wieder runtergeflogen. Das Problem war nicht, dass die Stange besonders rutschig oder groß war, sondern dass sie frei gelagert war. Sprich man konnte nicht wie bei einer Klimmzugstange sich festhalten, sondern die Hände waren immer genau unter der Stange.

Ich denke gute Kletterer mit extremer Griffkraft und wenig Körpergewicht schaffen das.

Es liegt an Mehl benutzen auch Kletterer um nicht Von den steinen abzurutschen versuch es mal.

Zanebrah
Beitragsersteller

Das wäre wohl nicht erlaubt, man würde es bemerken, man darf keine Hilfsmittel benutzen, und darf nur einen Obergriff benutzen

geisterino  05.09.2014, 03:25

Handschuhe feste das ist Kleidung und kein Hilfsmittel ;)

Zanebrah
Beitragsersteller
@geisterino

Schön wäre es, wenn man es mit Handschuhen machen dürfte :)

Hey , ich glaube das Mehl auffalen würde aber mir ist aufgefallen das ja  saft oder  ne caprisonne richtig klebrig wirkt .schüttel ein biscchen caprisone oder einen saft auf deine hände dann sind deine hände  genug klebrig für die stange !!!!