Komischer pickliger Ausschlag Hund?

3 Antworten

Das sieht nicht gut aus und das muss sich zeitnah ein Tierarzt angucken. Das sind keine Pickel.

sarahl788
Beitragsersteller

Was glaubst du, ist es dann?

Das sieht nicht aus wie Pickel. Das würde ich definitiv einem Tierarzt zeigen. Das kann ein Tumor sein. Ob gut oder bösartig kann ich nicht sagen aber gut sieht das nicht aus.

sarahl788
Beitragsersteller

Geht morgen hin 💪🏼

Das sieht wirklich nicht gut aus. Geh bitte spätestens diese Woche zum Tierarzt und lasst eine Probe nehmen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

sarahl788
Beitragsersteller

Ja, ich denke, dass TA außer Frage steht. Hast du be Vermutung was das sein könnte? Sowas schon mal gesehen?

Lavendelmond  17.09.2024, 13:28
@sarahl788

Also ich hab sowas noch nie "live" gesehen. Ich eill dir jetzt keine Angst machen aber im Unterricht haben sie uns ein Bild gezeigt mit ähnlichem Aussehen oder sogar gleich und war zwar bei einem Pferd aber es war etwas tumoröses. Das heisst jetzt nicht dass das jetzt auch sowas ist (weiss den Namen nicht mehr) aber da es doch was bösartiges sein könnte sollst du so bald wie möglich zum Tierarzt.

sarahl788
Beitragsersteller
@Lavendelmond

Danke schon mal, um ehrlich zu sein, hat mein Kopf auch direkt an sowas gedacht, als ich es gesehen habe.

Lavendelmond  17.09.2024, 13:35
@sarahl788

Gerne. Weisst du, auch wenn es vielleicht nichts bösartiges ist kann es trotzdem immer sein und wenn man es nicht zeitnah zeigen geht könnte es sich sogar falls es nichts böses ist sich entwickeln.

Viel Glück und ich würde spätestens morgen zum TA gehen.