Komischer O2 bug, unendlich Highspeed?

0,00 (Das Zeichen bitte erklären) - (Internet, O2, Flatrate)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich gilt bei dem Vertrag eine automatische Datenautomatik. Dann wird bei Erreichen / Überschreitung der vereinbarten Datenmenge eine Datenaufbuchung stattfinden, dann steht wieder eine bestimmte Datenmenge zum schnellen Surfen zur Verfügung. Kosten dann je nach Flat und Zusatzvolumen 2-6 Euro.

Abwarten er wird die Rechnung erhalten.

So war es auch mal bei mir. Ebenfalls von o2 xD

Shoutax3
Beitragsersteller

okay danke^^

Es können kosten anfallen, weil eben o2...

Shoutax3
Beitragsersteller

Selbst wenn er keinen Vertrag hat?

Also ich habe denselben Bug manchmal. Allerdings bin ich bei 1&1. Bei mir war es so das ich statt meinen 2 GB Highspeed 5 verbraucht habe. Und "nur" 5 GB da mein Datenvolumen resettet wurde. Bei mir sind keine Extrakosten angefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung