Komischer Nachtpförtner?

3 Antworten

Diesen "Stereotypen" gibt es nicht, was du vermutlich selbst weißt.

Ich fühl mich schon mies dass ich lästere aber es interessiert mich wirklich.

Das tut es nicht. Dich belustigt diese Person halt und du scheinst es anscheinend dermaßen amüsant zu finden, dass du es für nötig hältst dies mitzuteilen, was wahrscheinlich auch irgendwo der Langeweile geschuldet ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Tut dieser Nachtpförtner irgend jemandem etwas?

Nein?

Der Nachtpförtner denkt möglicherweise Einiges auch über dich.

Ein kleiner süßer Nerd vlt. der Angst hat das ihm was passiert und er sich deswegen einschließt ? Also ich würde mich auch einschließen lol.. zu 100% :D

Er sagt dir Bescheid wenn er da ist und wann er da ist damit du Bescheid weiß ;) Wie bei einem Treffen mit Freunden 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ