Komischer eiweißartiger Ausfluss...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten, du bist ca. in der Mitte des Zyklus? Dann hast du Eisprungzeit, und das war dein Zervixschleim der abgesondert wurde.

Swoopy03
Beitragsersteller

Ah, so ist das :o

Danke für's Antworten :)

LG

Musst dir keine sorgen machen. Des kann schon mal vor kommen.

ninis189  06.01.2019, 15:40

Es kann an viele liegen. Der Ausfluss einer Frau ist eingentlich dafür da die scheide zu reinigen von Bakterien oder so wenn du z. B mal auf einer nicht so sauberen Toilette warst. Du bekommst aber z. B um deine fruchtbaren Phase deines Zyklus Also ca 12 Tage nach deiner Periode auch bisschen mehr Ausfluss. Kurz vor deiner Periode bereitet sich dein Körper auch drauf vor das es ja quasi das unbefruchtet Ei auszuscheiden. Kann also an sehr vielem liegen.

Swoopy03
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Weißt du auch warum das so ist?

Hallo,

dies kann schon mal vorkommen und muss dich nicht beunruhigen. Eventuell kannst du darüber mit deiner Schwester sprechen, die dich auch etwas beruhigen kann.

Wenn es länger anhält, wäre es wohl sinnvoll, wenn du dies bei einer Frauenärztin abklären lässt.

Aber wie gesagt, dies kann schon mal vorkommen und du musst deswegen keine Angst haben.

Alles Gute und viel Glück!

Swoopy03
Beitragsersteller

Vielen Danke für's Antworten :D

Ich habe leider nur eine 1 Jahr alte Schwester😅😂 Aber trd danke für deinen Rat :)

Ich werde es weiterhin beobachten und schauen, ob's aufhört.

LG

PS: Danke! :D

Waldmeister1234  06.01.2019, 15:40
@Swoopy03

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Ja, die Schwester wird dann wohl nicht viel helfen können. Einfach weiter beobachten und wenn es länger anhält zur Frauenärztin gehen. Alles Gute und viel Glück!