Muschischleim?
Sorry für die Ausdrücke aber ich nenns mal beim Namen beziehungsweise Konsistenz😂
mir ist heute aufgefallen ,dass ich immer wieder nach dem pinkeln nen richtigen Batzen Schleim am Papier habe . Sieht aus wie ordentlicher Schnodder aus der nase aber durchsichtig bis weißlich und sehr klebrig ..nein ich hab darin nicht rumgepult aber beim abputzen zog dad Zeug richtige Fäden wie rotze halt .
schwanger bin ich definitiv nicht , meine Periode kommt erst in 2wochen , Pilz oder ähnliches kann auch ausgeschlossen werden ,Jucken tut es auch nicht .
ich find das jetzt nicht schlimm würde nur gerne wissen warum es so ist und vorallem war es echt viel und das mehrmals am Tag 😂
danke für lesen
3 Antworten
Gratuliere, Du hast gerade Deine fruchtbaren Tage !
Das ganze nennt sich tatsächlich Zervixschleim..... und wenn der Fäden zieht, bist Du am Höhepunkt Deiner Fruchtbarkeit :-=)
*lol* ist wohl so, aber Du kannst die Info brauchen wenn Du mal schwanger werden willst :-)
Alles gut, das hängt mit dem Zyklus zusammen, jetzt ist die Zeit deines Eisprungs da bildet sich dieser Schleim. Das ist nicht bei allen Frauen gleich, manche haben viel, manche gar nichts. Du kannst dir das mal im Kalender notieren und schauen ob es nächsten Monat um die gleiche Zeit wieder so ist.
LG
Danke für die Antwort das werde ich mal beobachten 😁
- Vaginalsekret und Zervixschleim sind die Renigungsmechanismen der Vagina. Das ist natürlich und gesund und gehört so. Zyklusabhängig verändert sich die Menge und vor allem die Konsistenz. Der von dir beschriebene Zustand passt zur Zyklusmitte und fruchtbaren Zeit. Die Konsistenz ändert sich zudem mit sexueller Erregung, weil sich dann eben auch noch die Vaginalfeuchtigkeit dazumischt.
- Manche Frauen sondern mehr, andere weniger ab. Letztlich ist das Sekret förderlich für eine intakte Vaginalflora.
Dann würd ich sagen ist ja alles Palette bei mir 😁
Interessant wusste ich überhaupt nicht 😂 bin wohl reif wie guter Käse 😂