(Komischer) Busfahrer ist komisch gefahren?

Ist es irgendwie unverständlich geschrieben? ^^

2 Antworten

Busfahrer sind sehr gestresst, vor allem wenn sie ihrem Zeitplan hinterherhinken.
Da ist ne Ampel länger rot oder ankommt in nen Stau rein. Ist man gestresst, ist es nicht ungewöhnlich auch mal ne Abzweigung zu verpassen.

Vielleicht hat er auch nicht seine gewöhnliche Linie gefahren.

Der war eventuell ein Aushilfsfahrer aus Deutschland (bei uns ist so etwas an der Tagesordnung) oder er war betrunken.