Darf Bus einfach wichtige Haltestellen überspringen?
Hallo, ich fahre seit Jahren mit meiner "Stammbuslinie" und abgesehen von Baustellen ist er immer den selben Weg gefahren. Heute dann bin ich mit dem Bus gefahren (und ich weiß dass definitiv keine Baustellen auf dem weg sind aktuell!!) Und plötzlich trägt der busfahrer ob an den kommenden 3 Haltestellen jemand einsteigen muss. Alle im Bus sagen verwundert nein. Dann fährt der Bus einen riesigen Umweg bis zur vierten Haltestelle und überspringt somit die drei. Doch an diesen Haltestellen steigen sehr offt Menschen ein, hat er die einfach vergessen?😂 Ich weis definitiv dass auf dem weg keine Haltestellen sind, ein Freund von mir ist 10 min davor diese Strecke mit dem Auto gefahren und ich hab ihn extra gefragt und da sind keine Baustellen. Also warum überspringt der Bus einfach Haltestellen? Darf er das?😂 Und nein er hatte keine Verspätung
*nicht Haltestellen ich weis das definitiv keine Baustellen sind wollte ich sagen
1 Antwort
Nein das ist nicht erlaubt. Wenn man es so nenen kann. Es ist unprofessionell.... Am besten rufst du bei der dienststelle an und schilderst denen die vorgefallene Situation. Haltestellen zu überspringen.. Das ist mir auch mal passiert und das im Winter.. 3 stunden habe ich gewartet.... Ich war soo sauer hahhahaa.
Warum er sie überspringt? Vielleicht um früher frei zu bekommen.
Vorallem.. .man muss bedenken die armen Leute die da jetzt noch stehen😂 das war der letzte Kurs für heute, der nächste kommt in fünf Stunden 😂
Das ist mir auch ein Rätsel... Ich steige so offt an den überspungenen Haltestellen ein.. zum Glück hat es mich heute nicht getroffen! Mir ist wirklich ein Rätsel warum er das getan hat, er kam pünktlich an der Endhaltestelle an und es sind *definitiv keine Baustellen* auf dem weg