Darf Bus einfach wichtige Haltestellen überspringen?

*nicht Haltestellen ich weis das definitiv keine Baustellen sind wollte ich sagen

1 Antwort

Nein das ist nicht erlaubt. Wenn man es so nenen kann. Es ist unprofessionell.... Am besten rufst du bei der dienststelle an und schilderst denen die vorgefallene Situation. Haltestellen zu überspringen.. Das ist mir auch mal passiert und das im Winter.. 3 stunden habe ich gewartet.... Ich war soo sauer hahhahaa.

Warum er sie überspringt? Vielleicht um früher frei zu bekommen.

lilabo
Beitragsersteller

Das ist mir auch ein Rätsel... Ich steige so offt an den überspungenen Haltestellen ein.. zum Glück hat es mich heute nicht getroffen! Mir ist wirklich ein Rätsel warum er das getan hat, er kam pünktlich an der Endhaltestelle an und es sind *definitiv keine Baustellen* auf dem weg

lilabo
Beitragsersteller

Vorallem.. .man muss bedenken die armen Leute die da jetzt noch stehen😂 das war der letzte Kurs für heute, der nächste kommt in fünf Stunden 😂