Komische Träume wegen Pille?

2 Antworten

Ich würde mich mit diesen Fragen an meine Gyn. wenden, gerade, wenn du die Pille ganz neu einnimmst. Nicht selten muss ein anderes Präparat her, weil das zuerst verordnete nicht optimal war.

Inwiefern die Pille das Ergebnis eines SSW-Tests beeinflussen kann, weiß ich nicht. Auch hier wäre ein Gyn-Termin von Vorteil.

kann ich mir vorstellen , ansonsten mach nochmal einen Test bei einem Arzt dann bist du auf der sicheren Seite.

luigianna
Beitragsersteller

was kannst du dir vorstellen? Pille oder Schwangerschaft?

Odenwald69  30.12.2021, 11:36
@luigianna

wie bei jedem Medikament muss sich der Köper dran gewöhnen .. ansonsten nimm bitte Rücksprache mit einem FA wegen beiden Punkten von dir.