Den Leuten im Traum sagen dass man träumt und sie nicht echt sind?

9 Antworten

Als ich in meinem traum zu anderen meinte sie seien nicht echt, haben mich sofort alle, auch unbeteiligte angestarrt und es fühlte sich an als würde man sich in einen alptraum begeben. Konnte schließlich doch noch alle beruhigen. Wahrscheinlich sollte man es meiden zu erwähnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte letzte Nacht mehrere solcher Träume, wo ich in meiner eigenen (komischerweise sehr genauer) Vergangenheit war (aber nicht aus meiner sicht, heißt ich konnte teilweise mit mir selber reden). Ich habe leuten oft erzählt ich habe gerade einen Klartraum wo ich in der Vergangenheit bin und ich konnte das auch beweisen, indem ich gesagt habe was als nächstes passiert. Die leute haben meist verständnisvoll reagiert und haben das null komisch gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es so, dass mich diese Person sehr schlimm angeguckt hat und gesagt hat: Du solltest das nicht wissen! (mit so einer richtig gruseligen Stimme). Dann haben mich alle angestarrt und angefangen mich zu verfolgen. Weil ich, aber so ein Anime Junkie bin, hab ich angefangen gegen alle zu Kämpfen mit den Kräften von Goku, am Ende konnte ich den Traum zu einem nicht so schlimmen Traum machen. Würde es, aber vermeiden. Mach einfach alles was du willst nur sag denen es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach worauf du Lust hast. Du kannst tun was du willst ohne Konsequenzen und ohne jemandem zu Schaden, die Möglichkeit solltest du nutzen

dass träume nicht echt sind, würde ich persönlich nicht behaupten.