Bitte um schnelle Hilfe Bauch komisch wegen pille danach?

4 Antworten

Hallo liebe lena,

eine Schwangerschaft kannst du eigentlich ausschließen. Denn wenn dein ungeschützter GV am 24.3 war (in einem deiner Kommentare gelesen) sollte der zweite Schwangerschaftstest heute am 17.4., also mehr als drei Wochen später, eindeutig sein. Und er zeigte bei dir ja nicht schwanger.

Das, was du schilderst „nun runder und dicker Bauch“ ist eigentlich auch keine Nebenwirkung der Pille Danach. Zumal die Pille Danach nach einigen Tagen abgebaut ist bzw. dann keine Wirkung mehr hat.

Wenn dein Gefühl „dicker Bauch“ also anhält wende dich daher zur Sicherheit zur Klärung an deinen Frauenarzt.

Dir alles Gute, viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

So lernst du jetzt auf die heftige Tour, dass eine Pille danach nicht wirkungslos ist. Wenn du den Beipackzettel liest, kannst du genau nachlesen, dass das Beschrieben auch zu den Nebenwirkungen gehören kann. Sie ist eben ein Eingriff in deinen Körperhaushalt.

http://www.onmeda.de/Medikament/EllaOne+30mg+Tablette--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html

Eine Schwangerschaft kann so früh kaum ein Test sicher feststellen. Somit werden vermutlich alle weiteren Test auch rausgeworfen Geld sein.

lena02012000
Beitragsersteller

Ich hatte am 24.3 GV den ersten Test habe ich am 4.4 gemacht und den nächsten heute am 17.4 und beide waren negativ ? Kann es dann also vllt trotzdem sein das ich es bin Nein oder ?!

Geh zum Frauenarzt, hier kann dir keiner helfen.

Das kann schon sein, dass es von der Pille danach kommt.

2 negative Schwangerschafttests lügen nicht.