Komische Träume?

4 Antworten

Da gibt es sicher einige Dinge in deinem Leben die ungeklärt sind. Es geht dir viel durch den Kopf und für einige Dinge gibt es keine Erklärung. Versuche bestehende Sachen zu klären, damit du den Kopf frei hast für neue Sachen. Deine Bauchkrämpfe können mit deiner schlechten Ernährung zusammenhängen. Überlege wie du dich gesund ernähren kannst, das ist wichtig.

Nein hat es nicht.

Wenn du träumst dass dir ein rosa Einhorn die richtigen Lottozahlen vorhersagt, wird das auch nicht passieren.

Jasonfrance346
Beitragsersteller

Nein ich meine warum mein Bauch immer weh tut wenn ich aufwache als wäre es wirklich passiert

Träume kommen immer aus dem unterbewusstsein, es kann also sein dass du in deinem leben etwas hast was dich zu erdrücken oder verfolgen scheint und du schon mal horrorfilme oder ähnliches schaust kann das von deinem unterbewusstsein dann zu diesem traum zusammen gemixt werden

Jasonfrance346Fragestellervor 1 Monat

Nein ich meine warum mein Bauch immer weh tut wenn ich aufwache als wäre es wirklich passiert

das kann am Traum liegen wenn du von etwas traurigem träumst kann es passieren, dass du im Schlaf anfängst zu weinen wenn du also träumst dass mit deinem bauch etwas ist kann es sein , dass du bauchschmerzen bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann in zwei Richtungen gehen:

Entweder es gibt in deinem Leben eine Sache vor der du flüchten willst.

Oder: Du hast wegen irgendwas Bauchschmerzen, und dein Gehirn träumt sich eine Begründung dafür zusammen.