Komische Reaktion meiner Eltern?

kugel  13.01.2022, 11:45

Wohnst du noch Zuhause?

Gameslam123
Beitragsersteller

Ja

11 Antworten

Die Reaktion deiner Eltern könnte man so interpretieren: „Unser Sohn hat eine enge Beziehung zu einem sehr jungen Jugendlichen, also sehnt er sich insgeheim nach der Geborgenheit der Kindheit, daher bieten wir jetzt mal Elternkuscheln und Kinderlieder an.“

Ich würde mich mit ihnen hinsetzen und ernsthaft auf Erwachsenenebene über das Thema reden. Wie geht es dir, kannst du ihre Sorgen verstehen, wie hättest du mit 14 auf einen Kumpel mit einer/m 22jährigen Freund/in reagiert, was erhoffst du sir von der Freundschaft, wie sieht es mit anderen Bezugspersonen in deinem Leben aus, was erhoffst du dir von deinen Eltern, wie könnte man die Situation zumindest verbessern?

Möchten deine Eltern evtl. mal mit seinen reden, um erst mal herauszufinden, wie jeder zu der Situation steht?

Gameslam123
Beitragsersteller

Also so ist es jetzt wirklich nicht und mein Freund ist auch kein kleines Kind, und singt mit mir Kinderlieder 😂 Meine Mutter war schon immer etwas kindisch und es ist vermutlich ihre Art, wieder mehr Zeit mit mir zu verbringen. Diskutieren und reden bringt leider rein gar nicht und sie lässt mich nichtmal ausreden, wenn sie in ihrem Wahn ist. Sie tut schon immer ein bisschen so als wäre ich ein kleines Kind bzw ich bräuchte ihre Aufmerksamkeit, dabei will sie meine 😅

Also ich sag mal so - wo die Liebe hinfällt und auch 8 Jahre Unterschied sind völlig ok, aber 14 und 22 finde ich sehr bedenklich und für mich ist es nachvollziehbar, dass deine Mutter sich Gedanken macht. Noch mehr Gedanken machen sich aber wahrscheinlich die Eltern des Freundes, wenn sie hören, dass du 22 bist.

14? fr

Vielleicht macht das deine Mutter weil du hebephiel bist und sie noch versucht dich "zu richten" damit du nicht noch irgendwann strafrechtlich auf die falsche Bahn kommst.

22 und 14 ist äußerst bedenklich und die Eltern des 14 Jährigen sollten das unterbinden. Ich will dir nichts unterstellen aber ich glaube dass du das mehr willst als er und ich bin mir auch nicht sicher ob er das aus tiefstem Inneren will oder ob du vllt für ihn etwas anderes bedeutet und er denkt, dass das der richtige Weg ist, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Nun, die würde ich als Mutter etwas husten..!
Du bist 22 dein Freund 14.

Das ist theoretisch strafbar. Je nachdem wie weit man von Freiwilligkeit und Reife des Jüngeren ausgehen kann.
Du gibst an schon seit Monaten eine Beziehung mit diesem Jungen zu haben. Wenn er da noch keine 14 war, ist das eindeutig eine Straftat.

Was stimmt mit dir nicht, dass du dich als erwachsener Mann auf ein Kind am Anfang der Pubertät einlässt?

Die Reaktion deiner Eltern ist in der Tat seltsam. Warum sie dir nicht klare Ansagen machen und dir ins Gewissen reden oder dich nicht vor die Tür setzen ist mir unbegreiflich.

Lass dich auf Männer in deinem Alter ein.

Ich verstehe allerdings auch die Eltern deines Freundes nicht, warum sie das zulassen.

Grundsätzlich tickt man mit 14 und 22 völlig anders. Mit 22 hast du Zugang zu anderen Orten als ein 14jähriger.

Gerade Homosexuelle überfordern ihre viel jüngeren Partner massiv mit ihrer Sexualität.

Den Schaden bemerken diese Jünglinge leider immer viel zu spät und vergreifen sich dann ihrerseits auch wieder an Jünglingen um das abzureagieren, was man ihnen angetan hat.

Dir Frage lautet also, warum zum Geier hast du es nötig dich an ein halbes Kind heran zu machen?

Gameslam123
Beitragsersteller

Was stimmt nicht mit dir? Jede Beziehung und Situation ist unterschiedlich, du kannst das nicht verallgemeinern

Goodnight  09.03.2022, 22:53
@Gameslam123

Schätzchen, mit dir stimmt etwas gewaltig nicht. In der Schweiz würdest du dafür ins Gefängnis gehen. In Deutschland kommst du vielleicht damit durch.

Gameslam123
Beitragsersteller
@Goodnight

Digga geh dich vergraben ganz ehrlich. Wir lieben uns beide und er wollte sogar schon mit 13 was von mir, wenn er gekonnt hätte. Also was willst du? Alles verallgemeinern und etwas verurteilen, nur weil es auch schwarze Schafe gibt?

Ich glaube, deine Eltern sind in Sorge, dass du gewisse Neigungen hinsichtlich Kindern hast und wollen aufpassen.

Kratztonne  30.04.2022, 12:10

Mit 14 ist man kein Kind und volkomend mündig in sexuellen Sinne er dürfte theoretisch 90 sein.