Komische Nachrichten vom Insta Account?

2 Antworten

Da scheinen sich einige Leute auf Deine Kosten und auf unterstem Niveau „amüsieren“ zu wollen. Blockiere diese Person und vorallem - schreib nicht mehr zurück! Das Verhalten dieser Personen ist gemein und dazu äusserst feige, lass Dich nicht verunsichern, sondern kappe die Verbindung.

Sollten sich diese „netten“ Leute nochmals / auf anderem Wege bei Dir melden, Dich weiterhin drangsalieren, so rate ich Dir, sie bei Deinem Vertrauenslehrer zu melden, denn Mobbing darf man sich niemals gefallen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wirst sicherlich morgen gemobbt einfach ignorieren

Franzi641
Beitragsersteller

Hahaha jo