Komische Haarstruktur?
Ich habe das Gefühl, meine Haare sind anders als 98% aller Personen. Also ich sehe draussen immer nur Leute, mit gestilten Frisuren und frage mich, wie um gottes Willen die das anstellen???! Ich habe schon oft versucht mit Gel, Wachs, Pomade, Haarspray meine Haare zu stylen aber es geht nicht. Bei mir sind sie auch nicht so fein, wie ein Haar eben sein sollte
Beispiel: Wenn ich mit meiner Hand durch die Haare fahren will, geht das kaum. Ich reisse mehrere Haare schmerzvoll raus dabei. Wieso ist das so? Und mein Vater hat auch solche Haare. Kann man das ändern? Ich dusche jeden Tag (Haare alle 2 Tage) habe schon verschieden Shampoos probiert. Trotzdem jucken meine Haare oft nach dem Duschen und der Rest des Körpers übrigens auch
Hier mal ein Beispiel, wie meine Haare auch aussehen:
2 Antworten
Kommst du deine Haare regelmäßig? Vielleicht liegt es daran, dass sie so "verknotet" sind. Und wann stylest du denn deine Haare? Direkt nach dem Duschen?
Dann musst du das regelmäßiger machen. Zum Beispiel während dem Duschen. Benutz vielleicht währenddessen eine Lotion. Dadurch kann man sie besser kämmen. Wenn du das regelmäßig machst, dann werden sie auf Dauer auch weniger verknotet.
Damit kenne ich mich nicht so gut aus, da ich selber keine nutze. Aber da sollte jede gut funktionieren. Wenn du das mal ein bis 2 Mal gemacht hast, siehst du sofort einen unterschied. Danach lassen sie sich ach besser stylen. Und dann mindestens jeden 2. Tag kämmen.
Da kannst du beim Friseur fragen, ob er die komplett abrasieren kann. Ansonsten musst du halt eine Frisur nehmen, die deine Stirn verbirgt.
Haare können nicht jucken.
Wenn sowohl Kopfhaut als auch der ganze Körper juckt, dann ab zum Arzt. Klingt nach Hautpilz.
Kämmen tu ich sie selten. Wenn ich es verusche, reissen Haare dabei aus und die Frisur sieht komisch aus weil die Haare 1. sehr zäh sind und 2. keine Frisur entstehen kann weil die Haare zu fest bleiben