Haare fallen nach dem stylen wieder in sich zusammen warum?

2 Antworten

Meiner Einschätzung nach liegt es an der Luftfeuchtigkeit und wohl auch am Wind. Vielleicht schwitzt Du auch mehr, wenn Du unterwegs bist.

Haarspray hilft jedenfalls etwas. Es gibt welche, die die Haare regelrecht "einbetonieren".

Ich persönlich hasse jedoch das Gefühl, wenn die Haare so starr werden.

Zusammenfassung: Überlege Dir, ob Du nicht ein anderes Styling wählst. Es müssen nicht alle Menschen gleich ausschauen.

Du solltest Volumenprodukte anwenden, mit Volumenschaum die Haare stylen.

Ja, Haarspray festigt den Look, das kann wirklich die Luftfeuchtigkeit sein, oder wenn Du etwas schwitzt, dann hält der Style einfach nicht.

Abends solltest Du aber das Haarspray wieder ausbürsten, damit die Haare nicht abbrechen.

Gutes Gelingen.