Komische Gerüchte gehen rum?

3 Antworten

Nichts. Das ist der beste Rat m.E. Das Interesse flaut dann schnell ab und das nächste Thema kommt auf.

Shadaf  18.09.2024, 06:33

Mach das am besten so

Lexy1206  18.09.2024, 06:06

Meistens nicht.

SDFSDF1221
Beitragsersteller

Ja gut vorallem kann ich ja eh nichts ändern. Die, die mich wirklich kennen wissen ja das es nicht stimmt

Heydu, ich hatte dasselbe Problem. Schenke den Leuten keine Aufmerksamkeit und du so als würde es dich nicht interessieren, dann lassen sie es irgendwann ;)

Je verzweifelter du versuchst, etwas gegen die Gerüchte zu unternehmen, umso mehr sind die Leute bereit, ihnen Glauben zu schenken.