Wie damit umgehen dass eine Freundin mit mir Kontakt abrechen will?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Schwere Frage. Am besten so ruhig wie möglich bleiben und vielleicht versuchen mit ihr darüber zu reden. Auf keinen fall sllte man die Freundin überreden oder ihr irgendwie versuchen es auszureden. Das beste ist immer ruhig zu bleiben und es zu akzeptieren. Wenn man nett bleibt dann kann es gut sein das sie dich irgendwann wieder kontaktiert. Ansonsten kann man da nicht viel machen.

Wenn es passiert ist dann ist es eben passiert. Man sollte froh darüber sein das nichts schlimmeres passiert ist und das ihr beide noch gesund seid. Such dir halt eine andere Freundin oder lenke dich einfach mit deinen hobbys ab.

Über den Grund nachdenken und ggf. etwas daran ändern. Hat ja immer Gründe

Wenn Sie eine fake-Freundin ist= lass sie gehen, ist nur ein schlechter Einfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll