Komische Geräusche immer Nachts um 2!

11 Antworten

stell mal Kamera auf :D Klingt echt interessant...aber meistens ist es...kp..vielleicht Eltern, die um diese Uhrzeit aufs Klo gehen (so ein Rhytmus prägt sich ein...bei meiner Mutter ist es immer so um halb 4 rum)

Vllt muss jaa einer deiner eltern genau nachts um 2 ne tablette nehmen und braucht wasser dazu

Hast du ein smartphone? Es gibt ne nette App namens Sleeprecorder die nimmt alles auf was im schlaf passiert. Habe sie auch desöfteren benutzt und dies dann versucht auszuwerten, ohne Erfolg aber auch nur aus dem grund da sich alleine lebe und es keine Erklärungen geben könnte. du könntest diese Aufnahmen vielleicht deinen Eltern, geschwistern zeigen wenn sie mit dir Leben vielleicht gibt es dafür Erklärungen

Du kannst ja versuchen die Geräusche aufzunehmen. Dann lässt du das deine Eltern hören und schauen mal um 2 nach.

Habe da mal einen Film gesehen..da kamen Nachts außerirdische die die menschen gefoltert haben in ihrem schiff..am nächsten tag wussten sie net was passiert ist und wollten sich alle selber töten weil sie iwas krankes gesehen haben^^ total realistisch gemacht der film.