Geräusche nachts im zimmer?

3 Antworten

Meistens sind es Tiere die solche Sachen machen. Solange in deinem Zimmer durch offene Fenster kein Wind zieht müssen es Tiere sein. Manchmal in älteren Häusern knarrt auch die Wand.

Geister werden es nicht sein keine Sorge :D aber wenn das Geräusch kommt hör genau hin von wo es kommt ohne das Licht einzuschalten und gehe dort hin und sieh dir an was dort sein könnte.

Also spontan fällt mir da das Geräusch ein, das eine Schnake macht wenn sie gegen die Tapete oder halt auch Poster etc fliegt.

Wenn man das Licht anmacht setzen sie sich dann oft in eine Ecke.

Oknurichbincool
Beitragsersteller

Mein Problem ist ich hasse Insekten 😭

cephalon116  12.07.2017, 19:47
@Oknurichbincool

Warum? Wenn es eine Schnake ist, die tuen überhaupt garnichts, ausser ab und zu nerven ;) Fang sie und lass sie raus. Und wenn du wirklich keine Insekten und dann wahrscheinlich auch keine Spinnen etc magst, hol dir ein Fliegengitter für das fenster. Denn sonst wirst du noch viel besuch bekommen ;)

Könnten auch Ratten sein....

Oknurichbincool
Beitragsersteller

Aber sieht man die nicht ? Wenn man die Sucht?

olsen  12.07.2017, 19:49
@Oknurichbincool

Die sind nicht in Deinem Zimmer, aber vielleicht auf dem Dachboden oder i wo anders im oder am Haus...