Geräusche vom dachboden

9 Antworten

vll die Lüftung oderso..wohne jetzt seit 2 Wochen in nem frisch gebautem haus und da kann es manchmal sein das man diese "anlage" hört und was anderes rein interpretiert

N8okt  01.02.2015, 00:02

habt ihr nicht so einen kleinen Raum (vll 1-2 qm groß) wo so lüftungsrohre sind? also den hwr (hauswirtschaftsraum) ?

DarthYoda
Beitragsersteller

Ne wir habn keine lüftung

Bestimmt ein Steinmarder, hatte auch mal das Vergügen.

Cliff  01.02.2015, 00:09

Wenn der sich wohlfühlt kriegste den nicht so einfach los...

Da Wohnt bestimmt ein Marder.

DarthYoda
Beitragsersteller

Wie kommt der rauf?

Rockuser  31.01.2015, 23:47
@DarthYoda

Die können super klettern.Ich schicke glei noch einen Link,:-)

Gruenbaer01  31.01.2015, 23:47
@DarthYoda

Löcher und Ritzen gibts in jedem Haus genug. Ein verrutschter Dachziegel, ein verrottetes Brett in der Dachkonstruktion - je nachdem...

wahrscheinlich ein intergalaktisches monster.