Komische Geräusche , bmw 318 i Automatik was kann es sein?

Die feiffen geräuche kommen von die Stelle rhythmisch sehr laut  - (Auto und Motorrad, Motor, BMW)

1 Antwort

Also was den Leerlauf betrifft am einfachsten und billigsten wäre dass der Luftmassenmesser defekt ist könnte aber auch an der Einspritzung oder an einem falschen adaptionswert im Steuergerät liegen.

was das Geräusch betrifft kommt drauf an was es für ein Geräusch ist pauschal kann man höchstens sagen dass irgendwas an etwas scheuert