Komische Flecken am Hund?

9 Antworten

Diese "Warzen" hat doch fast jeder Hund... Ich habe bisher noch keinen gesehen, der das nicht hatte.

Das sind wie die Schnurhaare sogenannte Tasthaare und völlig normal hat meiner auch.

vividduende
Beitragsersteller

Das kann möglich sein denn überall sind die Haare kurz außer an den Stellen und die Schnurrhaare, vielen Dank !

Das hat doch jeder Hund 😄

Dalmatiner haben FLECKEN???

geh zum tierarzt wenn du dir sorgen machst

vividduende
Beitragsersteller

Mir ist bewusst das Dalmatiner Flecken haben aber das sind keine normale „Dalmatiner Flecken“

  1. Die schwarzen Flecken sind beim Dalmatiner normal.
  2. Die kleinen "Huckel", aus denen Haare wachsen, sind normal, Das juckt auch nicht.