Komische DHL Paketankündigungen?

4 Antworten

und seit einem Monat ist keine einzige dieser ominösen Sendungen wirklich bei Dir ein getroffen ? hmm das gibt mir zu denken..

Das sind PhishingMails. Sehr gefährlich.

Ni1113
Beitragsersteller

Das komische ist jaber das das gleich in der DHL App auch gelistet werden. Und vielen dank für deine antwort.

Kriege ich auch öfters per Mail mit einer Nummer, die man zurückrufen kann...die ist natürlich aasig teuer.

Wird Spam /Scam sein bekomme dauernd Mails mit "Paketverfolgung" oder " Ihr Paket ist unterwegs"

Ni1113
Beitragsersteller

Das sind keine Mails die ich bekomme das wird nur in der App gelistet.