Komische Bedürfnisse?

Support

Hallo PinguineInMalle,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

4 Antworten

Das ist definitiv nicht normal und das gehört dringend behandelt. Die Gefahr besteht dass es nicht nur bei den Gedanken bleiben könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

PinguineInMalle
Beitragsersteller

Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass ich zu sowas fähig wäre.

FireCave  14.10.2022, 11:42
@PinguineInMalle

Das ist gut. Ich sage nur es gib Situationen manchmal wo man selbst nicht denken würde das man zu sowas fähig ist, es aber am ende doch ist. Hole dir Hilfe anders wirst du das vermutlich nicht gelöst bekommen. :-( Vor allem suche dir Hobbys damit du dich ablenken kannst und dich nicht zu sehr in die Gedanken rein steigerts.

Du klingst eher wie ein Möchtegern Jeffrey Dahmer, Richard Ramirez & all diese kranken Serienmörder.

Seit Netflix auf den Trip mit Serienmörder gekommen ist, liest man komischerweise nur noch Fragen bezüglich kranken Mord Phantasien.

PinguineInMalle
Beitragsersteller

Umso spannender dass ich noch nie von denen gehört habe, geschweige den irgendeine Netflix Serie geschaut habe.

MissusMe  14.10.2022, 12:22
@PinguineInMalle

Jetzt wird's wirklich interessant....

Jedenfalls, sollten die Gedanken überhand nehmen, geh bitte sofort zum Arzt

Ich vermute mal, dass Du, ähnlich wie ich (und auch andere mit der Störung) sehr stark an langeweile leiden. Wir brauchen immer wieder einen neuen Kick. Wir sind nie mit etwas zufrieden. Alles wird irgendwann langweilig.

Ich will aber nicht sagen, dass Du eine Störung hast, weil Du noch in der Entwicklung und Pubertät bist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinguineInMalle
Beitragsersteller

Ich muss sagen Langeweile ist in meinem Leben sehr präsent, vor allem da ich die meisten Aktivitäten nicht mehr als zwei mal ausführen kann ohne dass sie danach tot langweilig sind.

Mich würde zudem interessieren was für eine Störung du hast?

Two27Seven  14.10.2022, 11:54
@PinguineInMalle

Eine antisoziale Persönlichkeitsstörung.

Meine Symptome sind:

Fehlen von Gewissen, Scham oder Reue

Fehlendes Einfühlungsvermögen in die ethischen Werte und gefühle anderer

Impulsivität und unfähigkeit aus Erfahrungen zu lernen

Aggression

überhöhtes Gefühl der Langeweile, ständig auf der Suche nach neuen Reizen

Starker Sextrieb

Mangel an Emotion Angst, Trauer und Liebe

Eigeninteressierter Lebensstil. Für mich gibt es nur meine Bedürfnisse nicht die der anderen.

Ich erfülle 5 von 7 Kriterien der antisozialen Persönlichkeitsstörung. Bin aber kein Psychopath oder Soziopath.

Die Diagnose habe ich keinesfalls freiwillig und willend bekommen. Sie wurde mir diagnostiziert, als ich mit 20 im Rahmen der Justiz richterlich gezwungen wurde mich zu untersuchen. So führte ich intensive Gespräche mit einem Psychiater und Psychologen und nach zahlreichen Gesprächen erhielt ich die Diagnose plus Freiheitsstrafe von 11 Monaten.

Da Du aber erst 17 bist, kannst Du die Diagnose nicht bekommen, da sie erst ab 18 Jahren vergeben werden darf. Schau aber dass dir sowas nie diagnostiziert wird, dann ersparst Du dir ne Menge dummes gelaber von Neurotypen.

Wenn du ein ganzes Menschenleben nimmst traumatisierst du damit eine ganze Familie. Du löst damit eine ganze Menge leid aus nur zur Befriedigung eines subtilen Bedürfnisses.

Lerne doch das luzide träumen um im Traum Leute zu töten, spiele Shooter, fang an Tiere zu jagen, gehe zur Therapie oder lerne diesen Impuls zu kontrollieren.

Lass das aber bitte bleiben mit dem Morden.