Persönlichkeitstest Ergebnisse?

2 Antworten

Ich würde mich überhaupt nicht auf Testresulate allein verlassen. Die können auch im großen Umfang nie alle Persönlichkeitsmerkmale im Vergleich auflisten. So funktioniert unsere Psyche und unser Charakter nicht.

Du kannst es aber als Anlass sehen, dich in nächster Zeit mal etwas tiefer zu hinterfragen. Beobachte dich selbst in bestimmten Situationen und zieh daraus Schlüsse.

Also anhand deiner Ergebnisse würde ich ungerne mit dir Zeit verbringen.

NameNotFound123  25.05.2024, 11:02

Ach, er kann doch auch ganz korrekt sein

Bei mir ist der Test noch niedriger ausgefallen ;)