Komisch das ich ihm noch Schreibe/Antworte?

14 Antworten

Wenn du auf sowas stehst, ist doch nichts dabei. Komisch, besser gesagt traurig wäre es, wenn er die solche Sachen sagt, um dich nur zu entwürdigen und zu verletzen und die ihn dafür noch belohnst. Aber wenn es dir gefällt, kannst du doch tun und lassen, was du willst im Chat mit ihm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung
dass ich noch mit jemandem schreibe, der mich „seine Schl4mpe“ etc. nennt?

Ich finde, du solltest dir solche Ausdrücke verbieten. Das ist nicht cool oder witzig, sondern peinlich und primitiv.

Man kann auch heißer oder erotischer schreiben, ohne vulgär zu werden oder den anderen abzuwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn es in einem erotischen Kontext verwendet wird, muss es nicht unbedingt eine sehr große Belastung für „Bitĉh“ sein

Du stehst ja auf sowas. Wahrscheinlich weiß er es und schreibt deswegen so.

Nein, das ist nicht komisch.

Es ist bedenklich, aber es passt eben auch in das Bild, das du hier auf dieser Plattform von dir zeichnest.

Nelekol
Beitragsersteller

Was für ein Bild denn haha

ghul666  10.08.2024, 18:00
@Nelekol

Du zeichnest hier das Bild einer völlig unsicheren jungen Frau, die aus irgendwelchen Gründen, möglicherweise wegen komplett fehlendem Selbstwert, einem Ideal hinterher läuft, das sie längst übererfüllt hat, es aber nicht merkt (oder nicht merken will).

Und da sucht sie nach jeder Menge Aufmerksamkeit, ob hier oder auch bei den beschriebenen Typen. Denn in solchen Fällen wird jede Aufmerksamkeit genommen, auch negative.