"Huhu" an Mädchen schreiben?
Was ist so verwerflich, wenn man an ein Mädchen "Huhu" schreibt.
Sie meinte, wer sowas schreibt, gehört gleich blockiert.
8 Antworten
Ich würde es selbst als sehr komisch empfinden, wenn man mich mit einem "Huhu" begrüßt. Allerdings muss man erwähnen, dass in der heutigen Zeit nichts mehr als normal angesehen wird... Daher könnte man schon ein einfaches "Hey" oder sogar "Hallo" als nervig bzw. komisch empfinden.
Ich persönlich akzeptiere noch ein "Hey", allerdings ist dann "Huhu" wieder was ganz anderes...
MfG
Wäre mir neu. So fange ich nämlich oft Gespräche an. Oder die Mädels. Je nachdem.
Naja, es wirkt kindisch. Wenn danach kein weiterer Text kam, hat sie in gewissem Sinn schon Recht.
Vielleicht weil ein "Huhu" nicht interessant genug ist, ein Gespräch anzufangen?
Sorry, aber wenn mir jemand "Huhu" schreibt, ist das doch schon der Beginn eines 0815-Gespräches. Ja, was schreibt man auf ein "Huhu"?
Da ich nicht so chatbegeistert bin, geht ein "Hey", "Huhu" oder Ähnliches einfach unter und wird gern mal vergessen.
Ich würde sowas vielleicht nicht beim ersten mal chatten schreiben. Generell finde ich sowas doch voll okay. Macht die Person in meinen Augen witzig und ist auch mal was anderes wie ein stumpfes "hey".
Wenn sie deswegen schon rumzickt ist sie bestimmt sehr anstrengend und es nicht wert ;)
Liegt aber alles im Auge des betrachters und ist Altersabhängig.
Ab 30 wohl eher weniger gern gesehen als bspw. mit anfang 20
wie wäre es mit hey? Wenn dir jemand im echten Leben "Hallo" sagt, ignorierst du ihn dann auch?
du willst jetzt im Ernst das reale Leben mit Social Media vergleichen?
und wenn ich was von dem anderen möchte, würde mir da „hey“ auch nicht genügen
Wenn jmd im echten leben * huhu sagt würde ich nur komisch schauen.
Ich finde es schade, dass es gleich heißt sie zickt rum.
was soll man den auf hey oder huhu antworten