Komisch?

Narrativium  08.01.2024, 17:46

Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Linde34
Fragesteller

Ne, habe das Konto über meine Handynummer laufend.

2 Antworten

Frag einfach bei Amazon nach:

https://www.aboutamazon.de/news/amazon-prime-und-shopping/amazon-kundenservice-kontaktieren

Und sei darauf vorbereitet, dass Amazon mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Linde34
Fragesteller

Was kann denn passieren wenn ich minderjährig bin?

Das ist gar nicht komisch.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Minderjährige, die trotzdem versuchen, bei Amazon zu bestellen, müssen mit Problemen rechnen.