ging amazon bestellung durch?

3 Antworten

Das wird dir wohl nur Amazon erklären können, wende dich an deren Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
...ging amazon bestellung durch?

Schau doch einfach im "Message Center" nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user82828181225
Beitragsersteller

ah hab ich gerade danke :)

OK, da diese Bestellung vor Versand storniert wurde, wird sie Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Wenn auf Ihrem Konto eine Belastung angezeigt wird, ist dies nur vorübergehend. Wahrscheinlich hat Ihre Bank eine temporäre Belastung durchgeführt, um die Zahlung zu autorisieren. Wenn Sie mehr über die Funktionsweise der Autorisierung erfahren möchten, klicken Sie bitte auf diesen Link.

(ich habe aber genug geld auf meinem konto, echt fragwürdig)

Die Bestellung dürfte storniert worden sein weil Amazon wahrscheinlich gemerkt hat, dass du noch minderjährig bist. Immer wieder das gleiche hier…

user82828181225
Beitragsersteller

ne haha da ist mein alter über 18🙃 außerdem habe ich nix schlimmes bestellt (dekor)