Bei Amazon Bestellung verfolgen?

1 Antwort

Deine Bestellungen findest du unter

https://www.amazon.de/gp/your-account/order-history

Dein Link zeigt dir alle digitalen Inhalte an, wie Filme, E-Books oder sonstiges an, aber nicht deine physischen Bestellungen.

Thenumber14
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, aber auch wenn ich jetzt zum Beispiel auf deinen Link clicke, werde ich zu dem von mir geschickten link weitergeleitet.

Narrativium  22.08.2023, 15:52
@Thenumber14

Hast du den Artikel ganz sicher gekauft? Hast du auch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Diese musst du erhalten haben, sonst hast du nichts gekauft.

Thenumber14
Beitragsersteller
@Narrativium

Ja habe ich, ich bin mir ziemlich sicher. Ich habe es auch gleichzeitig mit einem anderen Produkt bestellt welches jetzt auch schon angekommen ist.