Komillitone verhält sich komisch?

3 Antworten

Vll hat er gemerkt das du dachtest er würde mit dir flirten und hat dich so in die Friendzone schicken wollen bzw dir zeigen wollen das er kein Interesse hat

Oder sein Ego wurde durch deine Ablehnung verletzt und er versucht nun auf cool zu tun.

ironicamente
Beitragsersteller

Ersteres hab ich auch schon überlegt. Er hat mich tatsächlich mal vor kurzem darauf angesprochen, wie meine Zimmersuche weitergegangen ist. Als ich dann gesagt hab, dass ich mit meinem Freund zusammengezogen bin ist ihm seine Mimik komplett entgleist. Das war schon seltsam..

AmysAngel  23.12.2021, 08:11
@ironicamente

Dann trifft Zweiteres wohl eher zu. Er hat doch geflirtet und ist verärgert weil du nicht darauf angesprungen bist.

Du interpretierst zu viel? Dein Studium soll dir wichtig sein und nicht irgendwelche dahergelaufenen Bekanntschaften die sowieso nur ein einziges Seminar halten.

Da hat sich wohl jemand mehr erhofft und ist jetzt enttäuscht. Ich vermute mal, das gibt sich mit der Zeit wieder...

ironicamente
Beitragsersteller

Die Situation besteht seit 8 Monaten :/