Wo kaufe ich ein Shuttlebus Ticket um vom Phantasialand zurückzufahren? ;)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets für den Shuttlebus gibt es im Bus (1,50 Euro für Hin- und Rückfahrt), Bahnfahrkarten gibt es am Automaten am Bahnhof.

Wenn du aus dem Bereich des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) kommst, könnte sich auch das Phantasialand-Kombiticket (für Fahrt und Eintritt) lohnen.

Zugfahrkarten gibt es am Bahnhof an den Automaten (Brühl hat 2 der DB und einen von Trans Regio ;) ). Das Shuttle Ticket für hin kriegst du beim Fahrer des Phl Shuttles, die Rückfahrt mit den Shuttle ist kostenlos

Zugfahrkarten gibt es am Bahnhof am Automaten. Die Fahrkarten für den Bus gibt es beim Verkäufer am Bus