Kolping Akademie Augsburg?

Ich mache dort ein BVJ (Berufsvorbereitungs Jahr). Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

Danke im voraus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon für Kolping gearbeitet. Kommt natürlich immer auf den einzelnen Standort, die Mitarbeiter und Vorgesetzten und auch dich selbst an.

Wenn du dort ein BVJ machst und dich darüber informieren möchtest, wie es dort so abläuft, frage doch mal, ob die ehemaligen oder aktuellen BVJler dort eine WhatsApp Gruppe oder so haben, der du als Zukünftiger beitreten kannst und somit mit ihnen in Kontakt kommen kannst 🙂🙂