Videospiel laden der sonntags offen hat??

4 Antworten

im Kreis Augsburg und in der Stadt gibts keinen Laden der Sonntags offen hat.

Vllt auf einem Sonntagsflohmarkt.

sanstorm343
Beitragsersteller

Wo gäbe es denn einen heute wenn ich fragen darf? Danke

cannelloni  26.07.2015, 10:10
@sanstorm343

eventuell in Königsbrunn beim Handelhof oder Globus Baumarkt, bin mir aber nicht sicher.

Kauf dir das Spiel doch einfach im Internet Und wenn du kein PayPal o.ä. hast kannst du dir bei jeder Tankstelle ne paysafecard kaufen

sanstorm343
Beitragsersteller

stimmt danke hab ich janz vergessen

Online-Shops haben immer offen. Lade dir doch einfach das Game runter ;)

Playstation Store

Robokopf1  26.07.2015, 10:06

Guck mal bei Amazon.de nach, guck dir mal die Angebote an, du bestellst und in zwei Tagen ist dein Spiel da.

sanstorm343
Beitragsersteller

hab ich auch schon drüber nachgedacht aber 70€ für bo2?