Kollegin schnauzt mich an?
Hallo,
ich muss ab und zu mal am Empfang aushelfen und gestern war so, dass ich, weil eine heim gegangen ist, weil es ihr nicht gut ging, ich runter musste an den Empfang. Ich hatte schon früh Kopfschmerzen und es wurde im Laufe des Tages nicht wirklich besser. Dann habe ich von meinem Bildschirm die Helligkeit runter und wollte das Licht direkt über mir und der anderen Empfangsdame ausmachen. Sie war in dem Augenblick nicht da, als ich das Licht ausgemacht hab und als sie zurückgekommen ist, hat sie es wieder angemacht. Dann habe ich sie gefragt, ob sie es eventuell auslassen kann, weil ich so Kopfschmerzen hab und dann hat sie mich so böse angemacht , dass sie nichts sieht, wenn das Licht aus ist und sie auch Kopfschmerzen hat und das Licht braucht.
mein Chef war in dem Augenblick neben mir gestanden, weil ich was mit ihm besprochen habe und mir war das dann so unangenehm, dass mich die vor dem Chef so anmacht, dass ich dann weinen musste. Das war so peinlich, weil ich normalerweise nicht wegen sowas weine.
Bin dann nach Hause, weil es nicht besser geworden ist, aber meine Chefs haben alle gesehen, dass ich geweint habe. Und jetzt hab ich Angst, was sie von mir halten. Ich bin nämlich noch in der Ausbildung.
2 Antworten
Dann sind Eure Arbeitsplätze falsch beleuchtet. Da gehört keine breit streuende Beleuchtung an die Decke, sondern Schreibtischlampen, die man überall hin schwenken und drehen kann, so dass sie nur den eigenen Papierkram beleuchten. Darum sollte sich Dein Chef mal kümmern. Bis das in Ordnung gebracht ist kannst Du ja immer eine Sonnenbrille dabei haben, die Du notfalls aufsetzt.
Ähm Du hast Deinen Chefs gezeigt, dass Du emotional und einfühlsam bist. Deine Kollegin hat gezeigt, dass sie eine Furie ist.
Was kommt wohl besser für den Job im Empfang mit dem Umgang mit Menschen an?
Sie hat sich selbst ins Bein geschossen. Glückwunsch 👍😁