Praktikum abrechnen?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall abrechen! Die Arbeit hat dir nicht gut getan ind du solltest auf jeden Fall auf deine Gesundheit achten.

Ausserdem war der Chef unfreundlich und do bekommt man auch bei der Arbeit nicbt das Gefühl, etwas gut/super gemacht zu haben, denke ich...

Und es war auch scheiße, dass jemand über dich Sachen erzählt hat, die nicht stimmen und das führt eigentlich zu Ausgrenzung?

Wenn es dir dabei nicht gut geht solltest du wirklich abbrechen. Ein Praktikum dient ja dazu, sich beruflich zu orientieren und wenn du festgestellt hast das dieser Beruf dir nicht gefällt, hat es seinen Sinn ja erfüllt.

Seelische und Körperliche Gesundheit sollten immer an erster Stelle stehen, ganz egal was ist ! Das musste dir antun... baller Krankenscheine wenns sein muss. Das Verhalten musste du dir nicht bieten lassen, der solls sich nen anderen suchen der seinen Mist schleppt. Solche Belastungen sind auf der dauer nicht gut für den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Wie gesagt mein Brustkorb tut mir weh und die Knochen brennen mir

Drengr  31.08.2022, 18:37
@Woelfin373

Keine Arbeit ist wert sich seinen Körper zu schädigen, das rächt sich nämlich... der hat bestimmt genug Mitarbeiter wo für en Appe und en Ei den Packesel spielen.

Wenn es dir schadet solltest du es abbrechen. Zuerst aber eine neue Stelle finden.