Kollegin hat meine Pornosammlung gesehen, ?

7 Antworten

Was macht deine Kollegin denn bei dir zuhause und warum kramt sie in deinen Dateien oder DVD's? Hast du die nicht gut versteckt?

Wenn es denn wirklich so war, dann musst du jetzt damit leben. Sie wird es als Kollegin wohl "vergessen", du sprichst es auch nicht mehr an und nach ein paar Wochen ist es dann auch komplett vom Tisch.

Erstens; wie zur Hölle passiert sowas?

Zweitens, Pech. Also, mir fällt gerade nichts ein was man tun kann. Erstens ist es nicht sonderlich schlimm, da in unserer Gesellschaft Pornographie als "normal" angesehen wird und zweitens, was willst du machen? Sie wird es nicht vergessen.

Tu am Besten einfach so, als ob das alles nie passiert wäre.

So hinnehmen wies gekommen ist. Vielleicht hat sie ja auch eine😂

"Ist von meiner Freundin" Hilft immer. Wenn du keine hast... Weiß ich auch nd weiter

Oder einfach nix sagen

9mal9mal9ist729  29.06.2024, 19:25

Als wenn eine weibliche Person sowas hat sag einfach ist von meinem Bruder oder mein Kumpel hat mich gebeten es bei mir zu verstecken.

Kritisch.Denke aber nichts wildes einfach tot schweigen das Thema