Hattet ihr schon peinliche Missverständnisse?

1 Antwort

Ja, sowas habe ich tatsächlich auch erlebt.

ich traf beim Einkaufen an der Kasse jemanden, mit dem ich beruflich zu tun hatte.

wir haben kurz geplaudert und dann habe ich gesagt :"ich muss schnell noch was aus dem Regal holen und als ich zurückkam, das waren ja nur Sekunden, fing sie an, beleidigt zu sein.

das wurde so schlimm, dass sie später, wenn wir uns auf der Straße gesehen haben, die Straßenseite gewechselt hat.

irgendwann bin ich auf sie zugegangen und habe sie angesprochen.

das Verhältnis hat sich wieder einigermaßen stabilisiert, aber wirklich nur einigermaßen.

ich habe keine Ahnung, weshalb sie damals so sauer war.

ich wollte nur noch, glaube ich, eine Zeitung in meinen Einkaufswagen legen. Mehr war das nicht.

....tja, so ist das Leben.